Ein weit verbreiteter Mythos über das Investieren ist, dass große Bankkonten erforderlich sind, um in dieser Branche anzufangen. In Wirklichkeit kann der Prozess der Erstellung eines soliden Portfolios mit ein paar Hundert bis Tausend Dollar beginnen. Dieser Artikel bietet hilfreiche Ratschläge, geordnet nach dem Betrag, den Menschen für den Beginn ihrer Investitionen zur Verfügung haben können. Aber er deckt auch einige kluge Schritte ab, die Einzelpersonen machen können, um mit ihrem Investitions- und Sparprogramm zu beginnen.

Strategien, mit denen Investoren beginnen können

Unabhängig davon, ob eine Person plant, ein paar Hundert Dollar zu investieren oder Tausende von Dollar in dieses Wagnis zu stecken oder in risikoreiche Glücksspiele oder sichere Wetten zu investieren, sollten diese Tipps ihnen helfen, ihre Pläne auf den richtigen Weg zu bringen.

Sparen automatisieren

Die Gründlichkeit, jeden Monat zuverlässig einen Teil des Gehalts oder des passiven Einkommens zum Sparen beiseite zu legen, wird sich auf lange Sicht auszahlen. Wenn Einzelpersonen der Wille oder die Organisation fehlt, diese Sache alleine zu machen, kann ihnen die Technologie durch verschiedene Computer- und Mobilanwendungen helfen.

Anwendungen, die das Sparen und Investieren am wenigsten schmerzhaft machen, sind solche, die Einkäufe sowie andere Transaktionen auf den nächsten Fonds aufrunden und ihre Ersparnisse beiseite legen. Diese Apps können Transaktionen von Debit- oder Kreditkarten aufrunden und die Gelder auf sparfreundlichen Plattformen an sie zurückgeben. Diese Online-Anwendungen legen Gelder in kostengünstigen Exchange-Traded Fund-Portfolios an.

Sie bieten auch die Möglichkeit, Gelder automatisch auf von der Federal Deposit Insurance Corporation versicherte Partnerkonten zu überweisen, je nach den von den Investoren gewählten Regeln. Nicht nur das, sie können auch ein Sparkonto anbieten, das automatisch einen Prozentsatz des Gehalts beiseite legt, den die Leute einzahlen. Abgesehen von der Nutzung dieser Anwendungen müssen sich die Leute bei ihren Banken über ihre eigenen Anwendungen und andere Möglichkeiten erkundigen, wie sie ihre Gelder automatisch von einem Nicht-Sparkonto für Investitionen und Einsparungen übertragen können.

Tilgen Sie Ihre Schulden

Bevor man mit dem Sparen beginnt, sollte man zuerst analysieren, was es einen kostet, Schulden zu haben, die man bereits hat, und überlegen, wie schnell man diese Schulden abtragen kann. Schließlich können Kreditkarten mit hohen Zinsen Zinssätze von mindestens 20 % aufweisen. Einige Studentenkredite haben Zinssätze von über 10 %. Diese Zinssätze stellen die durchschnittlichen jährlichen Erträge von 7% in den Schatten, die der amerikanische Aktienmarkt auf lange Sicht erzielt hat.

Wenn Einzelpersonen eine Menge hochverzinslicher Schulden haben, ist es sehr sinnvoll, einige davon abzuzahlen, bevor sie Einsparungen oder Investitionen tätigen. Während man die genaue Rendite der meisten Investitionen nicht vorhersagen kann, kann man sich sicher sein, dass das vorzeitige Abzahlen von Schulden mit einem Zinssatz von mindestens 20 % so gut ist wie eine Rendite von 20 % auf Ihr Geld.

Denken Sie an Ihren Ruhestand

Das primäre Ziel des Investierens und Sparens sollte es sein, dafür zu sorgen, dass der Einzelne nach dem Ende seiner Erwerbstätigkeit über genügend Mittel verfügt. Eine Priorität in der Planung eines jeden Anlegers sollte es sein, die von Arbeitgebern und der Regierung angebotenen Anreize zu nutzen, um zur Altersvorsorge zu motivieren und zu inspirieren. Wenn die Firma einen 401K-Plan anbietet, sollten Arbeitnehmer diesen nicht übersehen.

Das gilt umso mehr, wenn das Unternehmen einen Prozentsatz aller Beiträge des Arbeitnehmers zum Altersvorsorgeplan verdoppelt. Wenn zum Beispiel eine Person ein Einkommen von 100.000 $ hat und 6.000 $ oder 6 % ihres Einkommens in den Plan einzahlt, kann der Arbeitgeber diesen Betrag verdoppeln, indem er weitere 6.000 $ in den Fonds einzahlt. Weniger großzügige Unternehmen können bis zu 3 % beisteuern, was 3.000 $ zu den 6.000 $ beiträgt.

Die Leute werden immer genug Geld investieren wollen, um den Gesamtbetrag des Zuschusses ihrer Firma zu erhalten. Wer dies nicht tut, wirft Geld weg. Bemerkenswert ist, dass dieser Plan, wie auch andere Ruhestandsplattformen, auch eine ausgezeichnete Investition sind, weil sie eine günstige steuerliche Behandlung haben. Viele Finanzinstitute erlauben es Einzelpersonen, mit Vorsteuergeldern beizutragen, was die Steuerlast der Person in dem Jahr, in dem sie beiträgt, minimiert.

Bei anderen Plänen, wie z.B. Individual Retirement Accounts und Roth 401K, tragen die Leute mit nachversteuertem Einkommen bei, aber sie können es ohne Steuern abheben, was ihre Steuerbelastung im Jahr der Fondsentnahme minimieren kann. Denken Sie immer daran, dass, wenn Ihre Fonds seit vielen Jahren in Ruhestandsplänen sind, mehr vorhanden sein wird, als Sie ursprünglich eingezahlt haben, so dass sich diese steuerfreien Abhebungen lohnen. In beiden Fällen werden die Erträge aus dem, was man investiert, steuerfrei auf dem Konto angesammelt. Selbst wenn ihr Unternehmen keinen Match auf ihre Beiträge anbietet, sind Altersvorsorgepläne immer noch eine ausgezeichnete Idee.

Steuerrückerstattungen

Wenn eine Person es ziemlich schwer findet, Geld zu sparen, kann sie in Erwägung ziehen, einen Prozentsatz oder die gesamte Steuerrückerstattung beiseite zu legen, um mit dem Sparen oder Investieren anzufangen. Es ist einer der Momente im Jahr, in denen sie wahrscheinlich Windfälle bekommen, mit denen sie nicht gerechnet haben. Unabhängig davon, in welche Art von Produkt sie investieren, ist es sehr wichtig, dass sie die mit der Investition verbundenen Gebühren kennen und verstehen. Einzelpersonen können sich auf Websites wie Fortius Finance informieren, um mehr über Investitionen zu erfahren.

Die Quintessenz

Sparen und Investieren kann kompliziert werden, aber die Grundlagen sind ziemlich einfach. Maximieren Sie die von Ihnen gehaltenen Mittel und den Beitrag Ihres Unternehmens. Minimieren Sie Gebühren und Steuern. Treffen Sie immer kluge Entscheidungen mit den begrenzten Mitteln, die Ihnen zur Verfügung stehen. Abgesehen davon kann die Erstellung von Portfolios auch Komplexität mit sich bringen, wenn es darum geht, das Risiko einiger Investitionspläne gegen ihre möglichen Erträge abzuwägen.

Man sollte in Erwägung ziehen, sich professionelle Hilfe zu holen. In Anbetracht des Wettbewerbs und der Technologie für diese Investitionen sind mehr Ressourcen denn je verfügbar. Zu diesen Optionen gehören virtuelle Assistenten, die den Menschen helfen können, ein ausgewogenes Portfolio zu minimalen Kosten zu erstellen, Robo-Advisors oder Honorar-Finanzexperten oder Berater, die nicht von den Einnahmen aus der Provision für das Produkt abhängen, das sie ihren möglichen Kunden verkaufen. Der schwierigste Teil dieser Branche ist der Einstieg, aber je früher Einzelpersonen dies tun, desto mehr sollten sie verdienen.